Paper  Adventures

Euer Rollenspielverein aus dem Siegerland!

Events und Veranstaltungen

Wir wollen als Paper Adventures e.V. über diverse Veranstaltungen das Thema Rollenspiel ansprechen und die Leute zu mehr zusammen spielen und Kreativität bringen. Die Veranstaltungen haben wir in verschiedene Bereiche unterteilt schaut gerne bei dem Punkt vorbei der Euch am meisten Interessiert.


Unser Klassiker. Pen and Paper, Brettspiel und vieles mehr auf unserer lokalen Veranstaltung. Mehr findest du genau hier!


Unsere Anime- und Rollenspiel-Con begeistert Fans in beiden Bereichen und zeigt die Gemeinsamkeiten in diversen Programmpunkten. Schaut doch einfach mal vorbei!


Dungeons and Dragons One Shots Abenteuer von diversen Spielleitern, die sich wechseln, in wechselnden Abenteuer. Euren Charakter nehmt ihr immer mit, egal welcher Spielleiter für Euch grade da ist. Monatlich soll das ganze stattfinden und einsteigen kann man immer. Hier geht es direkt los!


In Zusammenarbeit mit der Bibliothek spielen wir jeden letzten Freitag im Monat Brettspiele und Pen and Paper. Ungezwungener kleiner Treff für jede Person die Zeit und Lust hat. Wer kann kommt vorbei!


 Als Verein und Veranstalter sind wir nicht nur auf unseren Events. Wir besuchen als Stand auch andere Veranstaltungen um von uns zu erzählen und den Leuten zu zeigen, dass es uns gibt und auch was es bei uns gibt. Wenn ihr uns folgen wollt schau direkt vorbei, wo wir als nächstes sind!



Deine Veranstaltung ! 


Du möchtest auch eine Veranstaltung machen und brauchst Tipps und Hilfe? Wir unterstützen dich gerne bei deiner Veranstaltung und freuen uns mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.

                                

 


 

E-Mail
Infos
Instagram